Einladung zum gemeinsamen Ostereier bemalen – findet ONLINE statt!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

leider lässt das aktuelle Infektions-Geschehen und die damit verbundenen Verordnungen nicht zu, dass wir unser „Vereinsevent“ wie geplant durchführen. Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen dieses abzusagen und können es nicht am 26.03.2021 in der Geschäftsstelle durchführen! Wir werden das gemeinsame „Ostereier bemalen“ in unsere wöchentliche Zoom-Treffen integrieren. Wir laden herzlich ein sich hier der entsprechenden Gruppe anzuschließen. Bei Fragen meldet euch gerne unter sportleiter@fwm-ev.de. Wir freuen uns, wenn viele von euch teilnehmen.

Ostern steht vor der Tür. Ein schöner Anlass haben wir uns gedacht, um unser erstes kleines „Vereinsevent“ zu planen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die aktuelle Corona-Lage es bis dahin zu lässt und deshalb immer unter der Prämisse es leider wieder kuzrfristig absagen müssen (was wir aber jetzt erst einmal nicht hoffen).

Gerne möchten wir euch zu einem gemeinsamen „Ostereier bemalen“ einladen!

Geplant ist ein gemütlicher Nachmittag bei uns auf der Terrasse in der Lüderitzstraße (bitte entsprechend dem Wetter anziehen!), wo wir gemeinsam für Ostern Ostereier bemalen, die ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Außerdem bieten wir Kaffee & selbstgemachte Waffeln an.

WICHTIG: Es gelten die vorgegebenen Hygienebestimmungen! Aus diesem Grund bitten wir, dass JEDER seine Ostereier, die er bemalen möchte selbst mitbringt (bitte auch schon ausgeblasen) sowie auch die notwendige Farbe zum Gestalten!

Wann:
Freitag, 26. März 2021

Wo:
Terrasse Geschäftsstelle FWM e.V.
Lüderitzstraße 1
81929 München

Uhrzeit:
 ab 15.30 Uhr

Es gelten eben nach wie vor die aktuellen Corona-Bestimmungen! Aus diesem Grund bitten wir dringend vorab um schriftliche Anmeldung unter sportleiter@fwm-ev.de oder bei euren Trainern. Ohne Anmeldung kann leider nicht an der Veranstaltung teilgenommen werden. Teilnehmerzahl entsprechend der Corona-Beschränkung muss eingehalten werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer FWM e.V.