FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Mitglieder,

ein wirkliches besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider hatten wir in diesem Jahr nur wenig Möglichkeit unserem geliebten Schwimmsport nachzugehen. Hier hoffen wir natürlich, dass wir in 2021 wieder nach und nach zu unserem gewohnten Alltag im Trainingsbetrieb zurückkehren können und halten euch über alle Entwicklung, wie gewohnt, auf dem Laufenden.

Doch wir sind auch froh, dass sich mit dem Angebot von Trainings- und/oder Spielstunden außerhalb des Wassers von unseren Trainern, mit vielen schönen Tagen am Wörthsee im Sommer, unserem Spiele-Nachmittag in der Lüderitzstraße, dem gemeinsamen Kürbis aushöhlen sowie unserem 1. FWM-Flohmarkt doch einige Gelegenheiten in dieser schwierigen Corona-Situation geboten haben unserem Vereinsleben nachzugehen.

Nicht zu vergessen die Trainingsstunden im Wasser, die wir, teilweise während der Sommerferien und eine Weile in der Zeit danach noch, zwar unter Einschränkungen, aber doch zum Glück wieder anbieten konnten.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle besonders unseren Trainern danken ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre sowie natürlich allen ehrenamtlichen Helfern, die uns immer wieder zur Seite stehen und uns über das ganze Jahr tatkräftig unterstützen, sodass unser Verein mit seinen Angeboten bestehen bleiben kann!

Aber DANKE natürlich auch an Euch, liebe Mitglieder, dass ihr uns in dieser schweren Zeit die Treue haltet. Das wissen wir mehr als zu schätzen und freuen uns auf ein hoffentlich besseres 2021 mit Euch!

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst es euch, trotz der Umstände, gut gehen und vor allem, bleibt gesund!

Euer FWM e.V.