FWM stellt Trainingsbetrieb ein!

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

auf Grund der aktuellen Lage sind wir nun leider doch gezwungen unseren gesamten Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen! Das bedeutet ALLE Kurse, Trainingseinheiten sowie das freie Schwimmen in sämtlichen Bädern entfallen bis einschließlich 19. April 2020.

Damit richten wir uns nach den Vorgaben des Bayerischen Landesportverbands, welche heute (Stand: 13. März 2020) bekannt gegeben wurden.

Wir werden euch in den kommenden Wochen informieren, wie wir mit den eigentlich für März vorgesehenen Kurswechseln, der Abnahme der Abzeichen in den Schwimmkursen sowie dem Start der neuen Kurse umgehen werden und wie dies nach den Ferien nachgeholt werden kann, insofern wir den Betrieb wieder aufnehmen können. Sämtliche Termine für März und bis zum 19. April sind damit hinfällig!

Auch das angesetzte Vorschwimmen für den 23. März 2020 im Nordbad entfällt!

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Euer FWM e.V.