Weiterhin KEIN Trainingsbetrieb!

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

nach den behördlichen Beschlüssen vom 15. April 2020 darf leider weiterhin kein Trainingsbetrieb stattfinden! Das bedeutet ALLE Kurse, Trainingseinheiten sowie das freie Schwimmen in sämtlichen Bädern entfallen weiterhin auf unbestimmte Zeit. Auch unsere Vereinsheime können nicht genutzt werden.

Sobald wir wissen wann wir wieder loslegen können, was unter anderem auch von der Öffnung der Schwimmbäder abhängt, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren.

Natürlich werden wir dann auch detailliert bekannt geben, wie wir mit den ausgefallenen Kurswechseln, der noch ausstehenden Abnahme der Abzeichen in den Schwimmkursen sowie dem Start der neuen Kurse umgehen bzw. diese nachholen werden.

Damit ihr in der Zwischenzeit nicht ganz aus der Übung kommt und euch fit halten könnt, testet doch einfach mal unser Programm „Training und Spiele für zu Hause“, welches eure Trainer für euch zusammengestellt haben. Es macht bestimmt Spaß!

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Euer FWM e.V.