Happy New Year!

Wir wünschen Euch allen ein gutes, neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit und freuen uns auf viele schöne und hoffentlich auch wieder vermehrt sportliche Stunden mit Euch.

Außerdem stellen wir euch in diesem Jahr ein weiteres Kommunikationsmittel zur Verfügung mit dem wir Euch über die aktuellen Geschehnisse beim FWM auf dem Laufenden halten möchten:
Unseren FWM-Newsletter!

Als Mitglieder werdet ihr automatisch in den Verteiler mit aufgenommen insofern eine Email-Adresse bei uns hinterlegt ist. Solltet ihr das Gefühl haben, dass dies nicht der Fall ist oder euch gern sicherheitshalber noch einmal extra für den Newsletter anmelden wollen, dann könnt ihr dies problemlos über unser Kontaktformular tun. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch jederzeit wieder von dem Newsletter abzumelden. Den entsprechenden Link dazu findet ihr im versendetetn Newsletter selbst.

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.
Auf ein schönes Jahr 2021 im Verein!

Euer FWM e.V.