Schöne Sommerferien!

Die Saison 2021/2022 ist vergangene Woche zu Ende gegangen und wir sind mehr als froh, dass diese wieder ohne große Einschränkungen hat stattfinden können. Es hat uns, wie immer, viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren und unserem Lieblingssport nachzugehen und wir freuen uns schon auf die Saison 2022/2023 mit Euch.

Solltet ihr noch eine Unternehmungsmöglichkeit für die Ferien suchen besucht uns doch mal auf unserem Gelände am Wörthsee, gerne auch mit Übernachtung.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Sommer bevor wir am Dienstag, den 13. September 2022 aller Voraussicht nach wieder mit dem Training starten!

Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem Nordbad: Nachdem Montag, der 12. September der letzte Ferientag ist, habt ihr euer erstes Training am Montag, den 19. September.

ALLE starten in den gleichen Gruppen wie bisher.

Genießt die Ferien!

Euer FWM e.V.