Trainingsauftakt nach den Sommerferien!

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen des FWM e.V.,

wir wissen, dass ihr es, genauso wie wir, nicht erwarten könnt, endlich wieder mit dem Training loslegen zu können.

Die gute Nachricht ist: Wir dürfen tatsächlich wieder starten!
Allerdings nur unter stengen Auflagen, die ein besonderes Maß an Organisation erfordern. Deshalb müssen wir euch bitten noch ein klein wenig abzuwarten. Ihr werdet vor allem über die Trainer genau informiert werden, welches Bad und welche Gruppe wann wieder starten kann. Auch wann genau die neuen Schwimmkurse beginnen und die Gruppenwechsel erfolgen wird noch in der kommenden Zeit bekannt gegeben.

Wir müssen jedoch gleich vorweg nehmen, dass das Training noch lange nicht, wie gewohnt, ablaufen wird. Es gibt für die Bäder ein Hygiene- und Nutzungskonzept, welches wir einzuhalten verpflichtet sind. Aus diesem Grund sind wir dann auch mehr denn je auf eure Mithilfe angewiesen!

Zur Orientierung findet ihr folgend schon einmal die Daten zur geplanten Trainingsaufnahme in den einzelnen Bädern. Es gilt jedoch auch auf die detallierten Informationen der Trainer zu warten, da ggf. nicht alle Gruppen gleichzeitig starten!

Torquato-Tasso-Bad: ab 16. September 2020
Poccibad: ab 22. September 2020
Michaelibad: ab 01. Oktober 2020
Nordbad: ab 05. Oktober 2020
Volksbad: ab 07. Oktober 2020

Sollte jemand das Gefühl haben nicht im Email-Verteiler seiner Gruppe zu sein und keine Informationen erhalten bitten wir eine kurze Email mit Name des Teilnehmers, Name der Trainingsgruppe sowie Trainer und Email-Adresse über unser Kontaktformular zu senden. Wir werden die Aufnahme in den Verteiler veranlassen.

Für alle die Interesse an einer Mitlgiedschaft beim FWM e.V. haben: Sobald unsere bestehenden Gruppen wieder gestartet sind werden wir prüfen, ob es uns möglich ist, unter den gegebenen Umständen, ein Vorschwimmen zu organisieren, um die Gelegenheit zur Aufnahme in unsere Gruppen zu bieten.