UPDATE: Öffnung der Hallenbäder nach den Ferien!

Liebe Mitglieder,

heute (Stand: 21.08.2020) haben wir weitere Informationen zur Öffnung der Hallenbäder für Vereine erhalten. Die SWM-Bäder planen, die Bäder für Vereine, insofern keine erneuten Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie erfolgen, wieder ab dem 01. Oktober 2020 zugänglich zu machen. Auch dies wird unter Einschränkungen geschehen, aber wir freuen uns über die Aussicht überhaupt wieder in den Hallenbädern trainieren zu können.

Für all unsere Kurse und Trainingsgruppen bedeutet dies:
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld! Sobald wir die Informationen haben, wann wir wieder wie starten können geben wir das natürlich so schnell wie möglich an euch weiter!

Wichtig ist aber: Leider können wir nicht, wie sonst gewohnt, direkt nach den Sommerferien mit dem Training beginnen, sondern eben erst im Oktober. Somit werdet ihr voraussichtlich auch erst zum Schulstart über die weiteren Planungen hinsichtlich des Trainings informiert werden.

Auch bei den Schulschwimmbädern, sprich dem Poccibad und dem Torquato-Tasso-Bad, verhält es sich ähnlich. Nachdem uns das Poccibad jetzt während der Ferien zur Verfügung stand, schließt dieses im September für vier Wochen für die üblichen Sanierungs- und Reinigungsarbeiten, die sonst immer direkt in den Ferien gemacht werden und steht uns dann auch erst wieder im Oktober zur Verfügung.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Und wir freuen uns sehr, dass wir ab September zumindest schon mit unserem NEUEN Fitnesskurs starten können. Meldet euch jetzt an und seid dabei!

Euer FWM e.V.