FWM Neujahrsfest

Wir laden herzlich zu unserem FWM Neujahrsfest am 27.01.2024 in unsere Freizeitsportanlage (Lüderitzstraße 1, 81929 München) ein, um noch einmal gemeinsam mit euch 2024 Willkommen zu heißen!

Beginn ist um 15.00 Uhr.

Geplant ist ein gemeinsames Kartoffelsuppenkochen, wo wir uns besonders über viele fleißige Kinder und Mitglieder freuen, die Kartoffeln schälen, Gemüse schneiden und natürlich beim Essen unterstützen!

Die Zutaten besorgen selbstverständlich wir. Im Anschluss machen wir es uns dann am Lagerfeuer gemütlich, tauschen uns aus und beschließen den Abend mit Marshmallow grillen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns jedoch über eine kurze Rückmeldung (auch in der FWM App möglich), damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf euch!
Euer FWM e.V.