Nachtflohmarkt im Vereinsheim

Am Freitag, den 20. Mai 2022, ist es soweit!
Der erste FWM-Nachtflohmarkt findet statt.

Wir laden am 20.05.2022 von 17.00 Uhr – 21.00 Uhr herzlich zu unserem 1. Nachtflohmarkt für private Anbieter in diesem Jahr auf unserem Gelände in der Lüderitzstraße 1, 81929 München, ein.
(bei Gewitter sowie starkem Regen oder bei Verbot durch aktuelle Corona-Bestimmungen entfällt der Flohmarkt)

Neben einem kleinen Rahmenprogramm für Kinder und Familien, gibt es alkoholfreie Getränke und Bier zu DM-Preisen von uns und unser Wirt (Restaurant Neptun) grillt einige Köstlichkeiten.

Wir freuen uns über zahlreiche Ausstellende, Gäste und Mitglieder. Verbindliche Anmeldungen für Anbieter Stände sind ab sofort bis zum 16.05.2022 möglich (Standzahl begrenzt. Vergabe in Reihenfolge der Anmeldungen.)

Tische für den Verkauf müssen selbst mitgebracht werden (max. Größe: ca. 220 cm x 80 cm). Für Platz darüber hinaus wird erneut die volle Standgebühr fällig. Bitte Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung nutzen.

Folgend noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

FWM-Nachtflohmarkt!

Wann: 20.05.2022
Wo: Vereinsgelände des FWM e.V., Lüderitzstraße 1, 81929 München
Uhrzeit: 17.00 Uhr – 21.30 Uhr (Aufbau ab 16.00 Uhr)
Standgebühr: 10,00 € (Für Kinder auf einer Decke KOSTENLOS)
(die Einnahmen aus den Standgebühren werden für die gemeinnützigen Tätigkeiten des FWM verwendet)

Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen. Programmänderungen vorbehalten.

Unseren Flyer zur Veranstaltung könnt ihr HIER downloaden.

Anmeldung für Anbieter-Stände:
per Telefon unter 089 – 930 54 22 oder per Email unter sportleiter@fwm-ev.de

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!