Trainingsgruppen

Aktuelle Hinweise und Informationen
Schließung des Poccibads, Revisionszeiten in den SWM Bädern und weitere wichtige Infos!
Entdeckt unsere Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche!
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Kinder und Jugendlichen bei unserem Ferienprogrammen.
SAVE-THE-DATE: FWM-Veranstaltungen 2024!
Auch in diesem Jahr haben wir jede Menge vor. Hier findet ihr eine Übersicht über unsere geplanten Veranstaltungen 2024 - jetzt vormerken!
Erfolgreiche Teilnahme am 47. Landshuter Pokalschwimmen
Unsere jungen Schwimmerinnen und Schwimmer haben erfolgreich am 47. Internationalen Landshuter Pokalschwimmen teilgenommen!
Bayerischer Vizemeistertitel 2023!
Der FWM holt sich dieses Jahr einen bayerischen Vizemeistertitel nach Hause.
Wörthsee-Sommerfest 2023: Gemütliches Grill & Chill mit über 100 Leuten
Am 08.07.2023 fand unser diesjähriges Franz-Weber-Gedächtnisschwimmen statt, bei dem sich die Teilnehmer/innen wieder über die Strecken 3km, 50m sowie 800m im Freiwasser messen konnten. Im Anschluss wurde der Tag mit einem schönen Sommerfest beendet.
Unsere FWM App ist online! (+Anleitung)
Endlich ist es soweit: Die FWM App ist ab sofort downloadbar im Play Store (Android) und App Store (IOS).
Abzeichentag 2023: 35 Kinder, 48 Abzeichen und viele glückliche Gesichter!
Am 21.05.2023 hat der Deutsche Schwimmverband e.V. in Kooperation mit verschiedenen Akteuren zum bundesweiten Schwimmabzeichentag aufgerufen und da hat es ...
Unsere Jugendsportgruppen stellen sich vor!
In unseren Jugendsportgruppen finden alle interessierten Jugendlichen ab 12 Jahren einen Platz, die einfach Lust haben 1-2x pro Woche im Verein zu schwimmen
Neujahrsfest 2023: Willkommen 2023!
Gemeinsam haben wir am Samstag, den 28.01.2023 noch einmal das neue Jahr Willkommen geheißen.
FWM Jahresrückblick 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf ein ereignisreiches 2022 zurückblicken mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wie unter anderem unsere zahlreichen Vereinsveranstaltungen, unsere kollektiven Einsätze bei unseren Liegenschaften in der Lüderitzsraße sowie am Wörthsee und natürlich allem voran die schönen Stunden im Wasser, bei denen wir unserer Lieblingssportart nachgehen konnten.
Schöner Jahresausklang bei unserem Winterfest!
Das letzte große Vereinsfest in diesem Jahr hat großen Anklang gefunden und wir haben uns gefreut noch einmal eine schöne Zeit miteinander verbringen zu können.
Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft 2022!
Am Sonntag, den 20.11.2022 konnten wir endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaften durchführen.
Gemeinsamer Spaß beim Kürbis aushöhlen!
Am vergangenen Freitag fand unser alljährliches Kürbis aushöhlen in der Lüderitzstraße statt.
Das war unser Wörthsee-Schwimmen 2022!
Am 02.07.2022 fand unser diesjähriges Wörthsee-Schwimmen statt, bei dem sich die Teilnehmer/innen wieder über die Strecken 3km, 50m sowie 800m im Freiwasser messen konnten. Im Anschluss wurde der Tag mit einem schönen Sommerfest beendet.
Erfolgreicher Tag des Schwimmabzeichens!
Am 22.05.2022 haben wir uns am Tag des Schwimmabzeichens beteiligt und freuen uns, dass wir viele Abzeichen erfolgreich vergeben durften.
Jetzt Teil unserer Freien Schwimmer/innen werden!
Dreimal wöchentlich im Freien Wassersportverein München. Nur Mitgliedschaft. Ohne Anmeldung zum Training. Ohne Kursgebühr. Eigener Schwimmstil. Eigenes Tempo.
Vorschwimmen am 26.01.2022
Wir laden herzlich zu unserem Vorschwimmen im Januar 2022 ein, um allen Interessierten an unserem Kurs- und Trainingsprogramm die Möglichkeit eines Einstiegs in unseren Verein zu geben.
Schwimmtrainer (m/w/d) gesucht!
Wir suchen ab sofort Trainerinnen und Trainer für unseren Nachwuchsbereich!