Juwelier Hilscher (seit 2020)

Der „Freie Wassersportverein München“ ist meinem Mann und mir seit über 50 Jahren eine Herzensangelegenheit. Hier haben wir uns als Kinder kennengelernt und einen Großteil unserer Jugend verbracht. Hier hat unsere Tochter das Schwimmen gelernt. Der Verein begleitet uns unser gesamtes Leben lang und es ist uns ein Bedürfnis, das wertvolle Engagement der vielen Freiwilligen zu unterstützen. Junge Menschen erhalten hier Rückhalt, lernen mit Siegen und auch mit Niederlagen umzugehen und wie unsere Tochter auch, als Übungsleiterin, das erste Mal Verantwortung im jungen Leben zu übernehmen. Unser Unternehmen ist 75 Jahre alt und als Mittelständler werden wir als „Motor der Wirtschaft“ bezeichnet. Vereine wie der „Freie Wassersportverein München“  sind jedoch das Herz unserer Gesellschaft, das es gilt, gesund zu erhalten.