Freizeitsportanlage Lüderitzstraße

Gemeinsam für unsere Liegenschaften: Erfolgreiche Frühjahrsputzaktionen in der Lüderitzstr. und am Wörthsee
Beim diesjährigen Frühjahrsputz an unseren Liegenschaften am Wörthsee und in der Lüderitzstr. 1 haben unsere engagierten Mitglieder wieder Großartiges geleistet!
Aktuelle Hinweise und Informationen
Schließung des Poccibads, Revisionszeiten in den SWM Bädern und weitere wichtige Infos!
Frühjahrsfest 2024: Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft!
Am 22. März 2024 öffneten wir die Tore unserer Freizeitsportanlage für unser heiß ersehntes Frühjahrsfest! Die Sonne strahlte, und die ...
Neujahrsfest 2024: 50 Liter Suppe bei schönstem Sonnenschein!
Gemeinsames Kochen, Lagerfeuerromantik und köstliche Leckereien am Feuerkessel – ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!
SAVE-THE-DATE: FWM-Veranstaltungen 2024!
Auch in diesem Jahr haben wir jede Menge vor. Hier findet ihr eine Übersicht über unsere geplanten Veranstaltungen 2024 - jetzt vormerken!
Sommerfeier 2023: Über 200 Personen auf unserer Freizeitsportanlage bei perfektem Wetter!
Etwa 100 Kinder + Eltern, Familie und Freunde haben sich bei unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstr. 1 getroffen und das wirklich fabelhafte Wetter sowie die ausgelassene Stimmung genossen.
Frühjahrsfest 2023: Ostereier, Schokohasen und viele Kinder!
Über 50 Kinder waren auf unserem diesjährigen Frühjahrsfest! Die verschiedenen Aktionen in der Bastel-Werkstatt und die Ostereiersuche waren ein voller Erfolg!
Lüderitzputz 2023: Hammer Wetter. Hammer Leute!
Beim diesjährigen Lüderitzputz wurde wieder ordentlich angepackt! Etwa 20 Personen waren höchst motiviert die Hecken, die Wiese, den Parkplatz und den Poolbereich für die kommende Sommersaison vorzubereiten.
Unser Ferien- und Wochenendprogramm 2023!
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Kinder und Jugendlichen bei unserem Ferien- und Wochenendprogramm.
Neujahrsfest 2023: Willkommen 2023!
Gemeinsam haben wir am Samstag, den 28.01.2023 noch einmal das neue Jahr Willkommen geheißen.
FWM Jahresrückblick 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf ein ereignisreiches 2022 zurückblicken mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wie unter anderem unsere zahlreichen Vereinsveranstaltungen, unsere kollektiven Einsätze bei unseren Liegenschaften in der Lüderitzsraße sowie am Wörthsee und natürlich allem voran die schönen Stunden im Wasser, bei denen wir unserer Lieblingssportart nachgehen konnten.
Schöner Jahresausklang bei unserem Winterfest!
Das letzte große Vereinsfest in diesem Jahr hat großen Anklang gefunden und wir haben uns gefreut noch einmal eine schöne Zeit miteinander verbringen zu können.
Gemeinsamer Spaß beim Kürbis aushöhlen!
Am vergangenen Freitag fand unser alljährliches Kürbis aushöhlen in der Lüderitzstraße statt.
Sauna in der Lüderitzstr. 1 bis auf Weiteres geschlossen!
Liebe Mitglieder, nachdem unsere Sauna und der Saunabereich im Laufe des Jahres aufwendig aufbereitet wurden und die Arbeiten vorm Winter ...
Nachruf!
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen 1. Vorstand und Ehrenvorsitzenden Heinz Willig.
Vorstellung unserer Mitarbeiterin: Eva Herklotz
Unsere "gute Seele" des Vereins! Bei Anliegen rund um den Verein hat sie ein offenes Ohr für euch.
Einweihung unserer neuen Feuerstelle
Am vergangenen Samstag, 11.09.2021, hat unsere neue Feuerstelle in der Lüderitzstraße ihren Einstand gefeiert.
Wir bringen die Lüderitzstraße für Euch auf Vordermann!
Wir haben die schwimmfreie Zeit durch Corona genutzt und arbeiten auch immer noch auf Hochtouren, um unser Vereinsheim in der Lüderitzstraße für euch schöner zu gestalten.
Was ist DAS? Wörthseeputz oder Lüderitzputz?
Was wird eigentlich an diesen wichtigen Terminen gemacht?