Vereinsheim am Wörthsee

Wörthsee-Sommerfest 2023: Gemütliches Grill & Chill mit über 100 Leuten
Am 08.07.2023 fand unser diesjähriges Franz-Weber-Gedächtnisschwimmen statt, bei dem sich die Teilnehmer/innen wieder über die Strecken 3km, 50m sowie 800m im Freiwasser messen konnten. Im Anschluss wurde der Tag mit einem schönen Sommerfest beendet.
So war unsere FWM Pfingstferienwoche!
8 Kinder und 4 Betreuungspersonen haben 3 Nächte auf unserem Grundstück am Wörthsee verbracht.
Hendlgrillen 2023: Unsere Mitglieder eröffnen die diesjährige Grillsaison!
Etwa 30 Familien sind zu unserem ersten Hendlgrillen in diesem Jahrtausend gekommen! Es wurde ordentlich etwas gegrillt, viel an der frischen Luft gespielt und gemeinsam eine schöne Zeit verbracht.
Vereinsheim am Wörthsee wieder geöffnet!
Die Sommersaison auf unserem Vereinsgelände am Wörthsee hat begonnen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Wörthseeputz 2023: 64 helfende Hände, 5 Weißkraut, 3 Markisen und 1 Haufen Abfall!
Beim diesjährigen Wörthseeputz wurde wieder ordentlich angepackt! Fast 30 Personen waren höchst motiviert die Markisen, die Wiese, den Parkplatz und das Vereinsheim für die kommende Sommersaison vorzubereiten.
Unser Ferien- und Wochenendprogramm 2023!
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Kinder und Jugendlichen bei unserem Ferien- und Wochenendprogramm.
Nachruf!
Leider hat das Jahr 2023 für uns auch mit traurigen Nachrichten begonnen. Schweren Herzens müssen wir uns von unserem langjährigen Ehrenmitglied Hans Brunner verabschieden.
SAVE-THE-DATE: FWM-Veranstaltungen 2023!
Auch in diesem Jahr haben wir jede Menge vor. Hier findet ihr eine Übersicht über unsere geplanten Veranstaltungen 2023 - jetzt vormerken!
FWM Jahresrückblick 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf ein ereignisreiches 2022 zurückblicken mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wie unter anderem unsere zahlreichen Vereinsveranstaltungen, unsere kollektiven Einsätze bei unseren Liegenschaften in der Lüderitzsraße sowie am Wörthsee und natürlich allem voran die schönen Stunden im Wasser, bei denen wir unserer Lieblingssportart nachgehen konnten.
Das war unser Wörthsee-Schwimmen 2022!
Am 02.07.2022 fand unser diesjähriges Wörthsee-Schwimmen statt, bei dem sich die Teilnehmer/innen wieder über die Strecken 3km, 50m sowie 800m im Freiwasser messen konnten. Im Anschluss wurde der Tag mit einem schönen Sommerfest beendet.
Möglichkeit zur Unterstellung von Surfbrettern, SUP`s etc. am Wörthsee!
Gerne können Surfbretter, Subs etc. nach Rücksprache auf unserem Gelände gelagert werden.
Was ist DAS? Wörthseeputz oder Lüderitzputz?
Was wird eigentlich an diesen wichtigen Terminen gemacht?