Freizeitsportanlage Lüderitzstraße

Unsere Freizeitsportanlage an der Lüderitzstraße 1 kann als „die Zentrale“ des FWM e.V. bezeichnet werden. Sie beherbergt unsere Geschäftsstelle von der aus die gesamte Vereinsarbeit gesteuert wird. Auch unsere Mitglieder finden hier eine wichtige Anlaufstelle bei sämtlichen Fragen rund um den Verein.

Doch nicht nur das! Die Anlage bietet zahlreiche Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. So kann das Mehrzweckspielfeld auf unserer großen Gartenanlage z.B. für Fußball, Badminton oder Volleyball genutzt werden. Unsere große Terrasse lädt nach den Aktivitäten zum Sonnen ein.

Für kalte Tage steht im Gebäude ein Gymnastikraum zur Verfügung, sodass auch hier die Fitness nicht zu kurz kommt. Je nach Lust und Laune kann im Anschluss die vereinseigene Sauna in Betrieb genommen werden. Getränke sind günstig im Vereinsheim erhältlich. Die köstliche Steinofenpizza von unserem Italiener (Restaurant Neptun) ist die perfekte Ergänzung.

Und solltet ihr auch noch eine passende Räumlichkeit für Feiern, Seminare und Workshops suchen seid ihr bei uns genau richtig! Unser Vereinsraum bietet genug Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Mit der vereinseigenen Küche habt ihr sogar die Möglichkeit euch selbstständig zu versorgen. Ansonsten können wir nur das italienische Catering von unserer Gaststätte „Restaurant Neptun“ sehr empfehlen.

Zum Schluss möchten wir aber auch nicht leugnen, dass unser Vereinsheim an der Lüderitzstraße in seiner 35-jährigen Bestehungsgeschichte schon einiges erlebt hat und nicht mehr das Jüngste ist. Was aber nicht heißen soll, dass wir es in den Ruhestand schicken wollen. Im Gegenteil! Wir möchten das unser Herzstück wieder zum Leben erweckt wird und planen aus diesem Grund in den kommenden Jahren umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen, bei denen wir mit Sicherheit jede Menge helfende Hände gebrauchen können.

Natürlich werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, sobald die Maßnahmen konkretisiert werden. Bis dahin steht die Lüderitzstraße 1 euch auch, wie gewohnt, zur Verfügung und darf gerne fleißig genutzt werden.

Gebührenart Preis in EUR für
aktive Mitglieder