13. September: Stegabbau am Wörthsee

Liebe Mitglieder,

wie in jedem Jahr wird die Sommersaison am Wörthsee durch den Stegabbau offiziell beendet.

Hierfür braucht es natürlich einige HelferInnen, die mit anpacken. Wir würden uns deshalb sehr über Euer Kommen freuen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr eine kurze Nachricht an
verwaltung@fwm-ev.de
schicken könntet, damit wir wissen wie viele Personen kommen werden und ob mit dieser Personenanzahl auch der Stegabbau zu schaffen ist.

Um ca. 11:00 Uhr soll der Abbau beginnen. Bitte beachtet, dass der Sonntag der einzige Tag an diesem Wochenende sein wird, an welchem die Mitglieder kommen können. Am Samstag 12.09. ist ein Kommen leider NICHT möglich.

Dieses Wochenende (05. und 06. September) ist somit das letzte offizielle Wochenende, an welchem ihr an den Wörthsee kommen könnt.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Euer Engegament und wünschen euch weiterhin eine gesunde Zeit.