Aktuelles zur Liegenschaft am Wörthsee

Liebe Mitglieder,

der Sommer steht vor der Tür und genauso wie wir wollt ihr bestimmt den ein oder anderen Tag davon nutzen, ihn auf unserem schönen Gelände am Wörthsee zu verbringen.
Aus diesem Grund könnt ihr sicher sein: Auch wir stehen schon in den Startlöchern, um euch schnellstmöglich das Gelände wieder zur Verfügung stellen zu können!

Leider ist eine Öffnung der gesamten Liegenschaft am Wörthsee, aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen, noch nicht erlaubt und wir müssen das Gelände voerst noch geschlossen lassen . Wir selbst warten auf weitere Informationen zu möglichen Öffnungsschritten und werden euch natürlich umgehend informieren, wenn das Gelände wieder genutzt werden darf. Somit bitten wir noch um ein wenig Geduld, auch wenn uns diese allen, nach der langen Pause vom Vereinsleben, schwer fällt.

Wir sind aber guter Dinge: Es wird auch 2021 einen Sommer am Wörthsee für uns geben!