Meldet euch jetzt für eine Baumpatenschaft!

(Bild von jcomp auf Freepik)

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir auf unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstraße sowie am Bootshaus an der Isar wichtige Ersatzpflanzungen vornehmen werden.
Insgesamt werden 40 Sträucher und 4 Bäume auf der Sportanlage sowie 4 Bäume am Bootshaus gepflanzt.

Diese Pflanzungen sind nicht nur ein Beitrag zum Erhalt und zur Verschönerung unserer Anlage, sondern auch ein wichtiger Schritt zum Schutz der Umwelt und zur Förderung der Biodiversität.
Mit eurer Unterstützung können wir diesen grünen Traum verwirklichen!

Übernimm jetzt eine Baumpatenschaft!

Wir laden Euch herzlich ein, eine Baumpatenschaft zu übernehmen und damit einen direkten Beitrag zum Wachstum unserer Gemeinschaft und Natur zu leisten. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und wird durch eine persönliche Plakette am Baum oder Strauch honoriert.

Preise für die Patenschaft:

• 10 Sträucher: 100€-150€
  • 1 Baum: 400€-650€

Wie könnt Ihr mitmachen?

Wenn Ihr Interesse habt, eine Baumpatenschaft zu übernehmen, meldet Euch bitte bis Anfang September bei uns. Jede Patenschaft trägt dazu bei, unsere Anlagen zu einem grüneren und lebendigeren Ort zu machen. Natürlich kann auch eine Gruppe zusammen eine Baumpatenschaft abschließen.

Kontakt für die Baumpatenschaft
E-Mail: marketing@fwm-ev.de

Die Pflanzaktion wird im Herbst 2024 stattfinden. Falls Ihr nur bei dieser unterstützen möchtet, meldet euch bitte ebenfalls bei uns.

Wir danken Euch im Voraus für Eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Zukunft unserer Vereinsliegenschaften nachhaltiger zu gestalten!

Euer FWM e. V.