Erfolgreiche Teilnahme am 47. Landshuter Pokalschwimmen

Liebe Mitglieder und Schwimmfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere jungen Schwimmerinnen und Schwimmer erfolgreich am 47. Internationalen Landshuter Pokalschwimmen teilgenommen haben! Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit für sportlichen Wettbewerb, sondern auch für Teamgeist und persönliche Bestleistungen.

Unsere Kinder haben mit großem Einsatz und Enthusiasmus an den Wettkämpfen teilgenommen und beeindruckende Leistungen erzielt. Jedes Kind hat sein Bestes gegeben und das Engagement sowie den Teamgeist unseres Vereins perfekt repräsentiert. Wir sind stolz darauf, eine so motivierte und engagierte Schwimmgemeinschaft zu haben.

Die positiven Ergebnisse spiegeln nicht nur die individuellen Fortschritte unserer Schwimmerinnen und Schwimmer wider, sondern zeigen auch die harte Arbeit und das Engagement unseres Trainerteams. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem erfolgreichen Ereignis beigetragen haben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir freuen uns bereits auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge, die wir als FWM gemeinsam erreichen werden.

Sportliche Grüße,
Euer Trainerteam