Exklusiv in den Sommerferien: Schwimmkurs für Kinder ab 8 Jahren!

Der Freie Wassersportverein München e.V. bietet erstmals in diesem Jahr einen Schwimmkurs für Kinder ab 8 Jahren in den Sommerferien an.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder ab 8 Jahren und Älter, die das Schwimmen gerne lernen wollen.
In 6 wöchentlichen Kursstunden à 1,5 Stunden während der Sommerferien bringen unsere Trainer den Kindern die Grundlagen in Rücken, Brust und Kraul näher sowie spielerisch auch Delfin.

Ziel des Kurses ist das Erreichen des Seepferdchens sowie die Möglichkeit anschließend in unseren weiterführenden Gruppen aufgenommen zu werden, um das Gelernte zu intensivieren.

Folgend die Informationen zum Kurs im Überblick:

Beginn: Montag, 09. August 2021 (der Kurs findet jeden Montag während der Ferien statt!)

Uhrzeit: 13.30 Uhr – 15.00 Uhr

Ort: Schwimmbad Michaelibad (Zugang exklusiv nur für Vereinsmitlgieder)
Heinrich-Wieland-Str. 24, 81735 München

Ende: 13. September 2021

Kosten: 150,00 € (zzgl. Mitgliedschaft im Verein, die aus versicherungstechnischen Gründen sowie den Einlass ins Hallenbad notwendig ist und eine einmalige Aufnahmegebühr von 25,00 €)

Eine Anmeldung ist unter Angabe des vollständigen Namen (Kind) sowie des genauen Geburtsdatums unter sportleiter@fwm-ev.de oder über unser Kontaktformular möglich. Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Prinzip „First come, first serve“.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer FWM e.V.