FWM Kinderferienwoche Pfingsten 2024

In diesem Jahr hat erneut unsere Ferienwoche für Kinder in der zweiten Pfingstferienwoche stattgefunden und es war ein voller Erfolg!

Insgesamt haben 16 Kinder vom 26. bis zum 31. Mai, gemeinsam mit sechs Betreuungspersonen, eine großartige Zeit auf unserem Vereinsgrundstück am Wörthsee verbracht.

Es waren Kinder sowohl aus unseren Fördergruppen als auch aus unseren Kindersportgruppen dabei. Täglich gab es, nach einem reichhaltigen Frühstück, frisch gekochtes Essen zu Mittag und zu Abend.
Dazwischen wurde viel gespielt, das Grundstück und Vereinsheim erkundet und natürlich im See gebadet bzw. geschwommen.

Die Highlights:

• Waldwanderung
  • Besuch im Freibad
  • Baden im See
  • Geburtstagsfeier von Marcelina
  • Kinoabend
  • Lagerfeuer

Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses Jahr doppelt so viele Kinder wie letztes Jahr mitgekommen sind und unsere Ferienwoche im Sommer (28. Juni bis 2. August) bereits sicher stattfindet!
Wer noch dabei sein möchte, muss sich schnell über die App anmelden (noch 3 freie Plätze).

Folgend erhaltet ihr ein paar Eindrücke von der Woche.