FWM Kinderferienwoche Sommer 2024

In diesem Jahr hat erneut unsere Ferienwoche für Kinder in der ersten Sommerferienwoche stattgefunden und es war wieder ein tolles Erlebnis für die insgesamt 17 Kinder.

Insgesamt haben 23 Personen vom 28. Juli bis zum 2. August eine großartige Zeit auf unserem Vereinsgrundstück am Wörthsee gemeinsam verbracht.

Es waren Kinder sowohl aus unseren Fördergruppen als auch aus unseren Kindersportgruppen und Schwimmkursen dabei.
Täglich gab es, nach einem reichhaltigen Frühstück, frisch gekochtes Essen zu Mittag und zu Abend.
Dazwischen wurde viel gespielt, das Grundstück und Vereinsheim erkundet und natürlich im See gebadet bzw. geschwommen.

Die Highlights:

• Waldwanderung
  • „Wer hat Angst vorm weißen Hai“ auf der großen Wiese
  • Baden im See
  • „Werwolf“-Spiel (am helllichten Tag)
  • Olympia 2024 Livestreams am Abend
  • Lagerfeuer

Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses Jahr erneut so viele Kinder mitgekommen sind und wir sind uns sicher, dass nächstes Jahr auch die Marke von 20 Kindern geknackt wird.

Folgend erhaltet ihr ein paar Eindrücke von der Woche.