Silvester am Wörthsee ist etwas ganz Besonderes. Auch dieses Mal kamen rund 20 Mitglieder – Jung und Alt – zusammen, um gemeinsam den Jahreswechsel in besonderer Atmosphäre am See zu feiern.
Nach dem traditionellen Einstimmen mit „Dinner for One“ ging es an das liebevoll vorbereitete Raclettebuffet. In geselliger Runde verging die Zeit wie im Flug, sodass das Öffnen der Champagnerflaschen zum Jahreswechsel gerade noch rechtzeitig erfolgte. Während die Damen die Gläser füllten, sorgten einige engagierte „Brandstifter“ draußen für die Vorbereitung des Feuerwerks.
Mit einem fröhlichen „Prosit Neujahr“, leuchtenden Raketen am Himmel und bester Stimmung wurde das neue Jahr begrüßt. Anschließend wurde im Vereinsheim noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Ein rundum gelungenes Fest – darin waren sich alle Teilnehmer einig. Umso schöner wäre es, bei zukünftigen Feiern noch mehr Mitglieder willkommen heißen zu dürfen.
Auf ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr!



