KEIN Training im Poccibad ab 26.10.2020

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir bedauern sehr, dass das Training im Poccibad für sämtliche Gruppen ab kommenden Montag 26.10.2020 bis voraussichtlich 22.11.2020 wegen der jährlichen Grundreinigung des Bads entfallen muss! Das Bad steht uns in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Normalerweise fällt diese Reinigung in die Zeit der Sommerferien, jedoch hatte man sich entschlossen, diese, wegen der Schließung sämtlicher anderer Bäder, zu verschieben. Auch wir hatten von der Öffnung in den Ferien profitiert, weshalb wir jetzt um Verständnis bitten, dass es nicht anders geht. Auch können wir, aufgrund mangelnder Wasserfläche durch Corona, leider keine Alternative anbieten.

Wir hoffen sehr, dass es dann im November wieder mit dem Training weitergehen kann.

Euer FWM e.V.