Am 20. Juni 2026 fand unser diesjähriges Sommerfest auf der Freizeitsportanlage Lüderitzstraße statt.
Da die Beteiligung an den Arbeitsdiensten in diesem Jahr leider gering ausfiel, entschied sich der Verein bewusst für ein kleines Sommerfest anstelle einer größeren Veranstaltung. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch.
Rund 30 Erwachsene und Kinder verbrachten gemeinsam einen schönen Nachmittag in entspannter Atmosphäre. Ganz nach dem Motto „Jeder bringt etwas mit“ steuerten die Gäste zahlreiche Salate, Beilagen und Grillgut zum gemeinsamen Buffet bei. So entstand wieder ein vielfältiges und leckeres Angebot, das keine Wünsche offenließ.
Auch wenn es an diesem Tag hochsommerlich heiß war, ließen sich die Teilnehmenden die gute Laune nicht nehmen. Es wurde gemeinsam gegessen, gegrillt, gelacht und gespielt. Außerdem gab es eine kleine Abkühlung unter dem Rasensprenkler, die sehr wohltuend war.
Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und mit ihren mitgebrachten Speisen und ihrer guten Laune zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.



