Netto-Spendenaktion: Wir sind dabei!

Unter dem Motto „Bring dich ein für deinen Verein“ bietet der Netto Marken-Discount gerade eine tolle Spendenaktion für Sportvereine. Auch wir sind dabei!

Vom 04. Oktober bis zum 13. November 2021 könnt ihr uns in folgenden Netto-Filialen mit einem aufgerundeten Einkaufsbetrag und Pfandbowert mit einer Spende unterstützen:

1. Netto City, Stefan-George-Ring 20-24, 81929 München
  2. Netto, Truderinger Str. 217, 81825 München

Und so einfach geht`s:

1. Spende deinen Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spenden-Button am Display.
  2. Mit den beiden Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet. Die Differenz spendest du an den zugeordneten bzw. von dir genannten Verein, sprich FWM e.V.

Wir freuen uns über sämtliche Unterstützung und sagen im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank!