Eure Spende für mehr Miteinander

Unsere Leidenschaft für das Schwimmen, das Kanufahren und die Förderung von einem gemeinsamen Vereinsleben neben dem Sport, treibt uns jeden Tag an. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung und Großzügigkeit unserer Community angewiesen, um unser Schwimm- und Kanu-Angebot, die Aktivitäten neben dem Sport und unsere drei Liegenschaften aufrechtzuerhalten.

Durch Spenden können Sie einen direkten Beitrag dazu leisten, dass wir unseren Mitgliedern weiterhin ein sicheres Umfeld bieten können, in dem sie ihre Fähigkeiten verbessern und ihr Potenzial entfalten können. Jeder Betrag, ob groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied für unser gemeinsames Vereinsleben.

Ihre Spende hilft uns, Schwimmkurse anzubieten, Ausrüstung zu beschaffen, Trainer zu bezahlen, Veranstaltungen anzubieten und die gesamte Infrastruktur mit unseren drei Liegenschaften, aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Unterstützen Sie uns heute mit Ihrer Spende und werden Sie Teil unseres Engagements. Jede Spende zählt und wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung.

Helfen Sie uns das Vereinsleben zu gestalten und eine positive Veränderung in unserer Gemeinschaft herbeizuführen.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit!

Mit Ihrer Hilfe ermöglichen Sie konkrete Unterstützung bei folgenden Projekten:

• Erhalt, Pflege und Ausbau der Liegenschaften (Freizeitsportanlage Lüderitzstraße, Vereinsheim am Wörthsee, Bootshaus an der Isar):
    • Bau eines Sanitär-Containers auf dem Gelände des Bootshauses an der Isar
    • Baumbepflanzung und Pflege des Baumbestandes in der Lüderitzstraße
    • Bau eines Beachvolleyball-Platzes in der Lüderitzstraße
  • Projekte mit der Vereinsjugend
    • Ferienwochen und Ausflüge zur Stärkung der Vereinsjugend (die Zukunft des Vereins)

Spendenformular

Mit eurer Spende konnten wir schon folgende Projekte umsetzen:

• Modernisierung des Jugendkellers am Wörthsee

Herzlichen Dank an alle Spender:innen für die großzügige Unterstützung!