Önder Dönmez

Ich bin Önder und trainiere im Poccibad zur Zeit die Fördergruppe A sowie B. Zudem führe ich anschließend, seit April 2019, unseren Stilverbesserungskurs für Erwachsene durch. Die Jugendsportgruppe 1 & 2 im Nordbad trainiere ich ebenfalls, sowie den Erwachsenenkurs im Anschluss.

Im Jahr 2004 bin ich selbst als kleiner Schwimmanfänger in den Verein eingetreten und von 2008 bis 2013 war ich Leistungsschwimmer bei der SG Stadtwerke München. Mit 13 Jahren habe ich im Michaelibad angefangen bei den Schwimmkursen mitzuhelfen. Seitdem habe ich auch die Schwimmkurse im Nordbad geleitet und unsere Masters trainiert.

Des Weiteren bin ich seit Mai 2019 (neben meiner Trainertätigkeit) im FWM Vorstand und will nun auch in dieser Position mein Bestes geben, um den Verein noch effektiver voranzubringen.