FWM-Ferienwoche (Pfingsten)

Pfingsten steht vor der Tür und hat in diesem Jahr etwas ganz besonderes für euch parat: Die FWM-Ferienwoche!

Geplant ist eine gemeinsame Woche vom 07.06.2022 – 11.06.2022 mit Sport, Spiel und Spaß für alle Kinder ab 7 Jahren in unseren Vereinsliegenschaften zu gestalten.

Die Woche wird am 07.06.2022 in unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstraße gestartet, wo bis zum 09.06.2022 ein buntes Programm von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr auf euch wartet. Am 09.06.2022 brechen wir dann gegen Mittag zu unserem Vereinsgelände am Wörthsee auf, wo wir mit Übernachtung noch bis zum 11.06.2022 bleiben.

Kosten für die Woche betragen 160,00 € pro Person, welche bei Anmeldung innerhalb von 3 Werktagen überwiesen werden müssen. Erst dann ist die Anmeldung verbindlich! Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2022!

Anmeldungen nehmen wir unter sportleiter@fwm-ev.de entgegegen.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem Prinzip „First-come, first-served“ vergeben. Zudem ist es möglich auch „nur“ an den ersten Tagen der Woche in der Lüderitzstraße teilzunehmen sollte eine Übernachtung am Wörthsee ggf. nicht in Frage kommen. Hier könnt ihr noch einmal individuell bei uns Anfragen.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und die gemeinsame Ferienwoche!

Euer FWM e.V.

PS: Bei verbindlicher Anmeldung erstatten wir die Kosten bei Absage bis 7 Tage vorher kostenfrei zurück. Ansonsten behalten wir uns vor den vollen Betrag einzubehalten.

PPS: In der ersten Sommerferienwoche (1. bis 6. August) veranstalten wir ebenfalls eine Ferienwoche ausschließlich am Wörthsee. Genauere Infos folgen in den nächsten Wochen!