Sommerferien am Wörthsee: Seid mit euren Freunden dabei!

Der Sommer ist da und auch die großen Ferien lassen nicht mehr lange auf sich warten!

Und damit der Start in diesem Jahr besonders gut gelingt haben wir ein tolles Angebot für euch:

Eine Ferienwoche auf unserem Vereinsgelände am Wörthsee mit Übernachtung bei der ihr auch gerne eure Freunde mitbringen dürft – auch wenn diese nicht bei uns im Verein sind.

Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Art der Veranstaltung: FWM-Ferienwoche am Wörthsee

Beginn: 01.08.2022

Ende: 06.08.2022

Alter: ab 7 Jahren

Kosten*: 250,- € (Mitglieder FWM e.V.)

300,- € (Nicht-Mitglied FWM e.V.)

*inkl. Übernachtung, Verpflegung, Programmteilnahme wie Ausflüge, Betreuung usw.

Wir starten am 01.08.2022 um 10.00 Uhr an der Donnersbergerbrücke gemeinsam mit der S-Bahn Richtung Wörthsee. Treffpunkt ist vor dem Gebäude der Mercedes-Benz Niederlassung.

Die verbindliche Anmeldung inkl. Überweisung der Kosten erfolgt unter sportleiter@fwm-ev.de.

Bitte beachtet: Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem Prinzip „First-come, first-served“ vergeben. Anmeldeschluss ist der 21. Juli 2022.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und die gemeinsame Ferienwoche!

PS: Bei verbindlicher Anmeldung erstatten wir die Kosten bei Absage bis 7 Tage vorher kostenfrei zurück. Ansonsten behalten wir uns vor den vollen Betrag einzubehalten.