Wörthsee-Schwimmen – ABGESAGT!

Liebe Mitglieder des FWM e.V., Liebe Schwimm-Freunde,

auch in diesem Jahr veranstalten wir unser alljährliches Wörthsee-Schwimmen und möchten euch herzlich dazu einladen!

Wie in den vergangenen Jahren werden die beiden Distanzen über 800 Meter und 3 Kilometer angeboten.

Auch dürfen unsere kleinen Schwimmer ihr Können wieder unter Beweis stellen und die Strecke vom Floß bis zu unserem Badesteg (ca. 50 Meter) absolvieren, wenn sie sich dieser Distanz gewachsen fühlen! Die Strecke kann auch mit dem Brett geschwommen werden.

Und auch 2020 erheben wir keine Startgebühren! Umso mehr freuen wir uns über Spenden in Form von Kuchen, Salaten oder kleinen Geldbeträgen.

Wichtige Hinweise:

! Bitte beachtet: Unser Wörthsee-Schwimmen hat sich rumgesprochen, sodass wir in diesem Jahr auch Anmeldungen von externen Vereinen erwarten. Aus diesem Grund ist eine Teilnahme beim Schwimmen nur bei vorheriger Anmeldung möglich!

Anmeldungen vor Ort werden NICHT mehr angenommen!

Wo: FWM Liegenschaft am Wörthsee,
82266 Inning/Schlagenhofen, Am Ram 2

Hinweis: Die postalische Adresse und die Google Maps Adresse sind abweichend. Für die Navigation verwenden Sie bitte diesen Link: Google Maps