Vereinsheim Wörthsee: Übernachtungen wieder möglich!

Liebe FWMler,
endlich ist es so weit. Wir können im Vereinsheim am Wörthsee mit einem Testlauf für Übernachtungen beginnen.

Wir haben ein Konzept erstellt unter welchem wir die langersehnte Öffnung für Übernachtungen zulassen können. Im Wesentlichen sind dies die Punkte die aus den Medien und gesetzlichen Bedingungen bekannt sind. Zusätzlich haben wir aber die Regelungen für Beherbungsbetriebe und die des Bayerischen Landessportverband zu erfüllen.

Wir starten am kommenden Wochenende 3.7/4.7 und den folgenden Wochenenden mit diesem Probelauf und hoffen, dies in geeigneter Weise nach Stand der heute gültigen gesetzlichen Regelungen durchführen zu können.

Wie melde ich mich für eine Übernachtung an:

• Telefonisch unter 089-9302254 in der Geschäftsstelle des FWM
  • Über das Kontaktformular auf der Webseite des FWM

Die derzeitigen Bedingungen für eine Übernachtung findet ihr in dieser PDF Datei. Diese ist auch Grundlage bei Ankunft zur Übernachtung am Wörthsee, welche dann vor Ort ausgefüllt und unterschrieben werden muss.

Habt aber bitte dafür Verständnis, dass wir das Konzept immer an kurzfristig geänderte gesetzliche Vorgaben anpassen müssen. Dies kann also auch zu einer Einschränkung oder einer vorzeitigen Beendigung dieses Testlaufs führen.