Wechsel der Schwimmkurse!

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder ist ein halbes Jahr rum. Mit Beginn der neuen Schwimmkurse im März steht der bekannte Wechsel in unseren bisherigen Gruppen an. Bitte beachtet, dass wir hier nur allgemeine Informationen zum Wechsel veröffentlichen. Sollten eure Trainer euch etwas anderes mitgeteilt haben, dann zählt das Wort eurer Trainer! Wenn ihr nicht sicher seid, dann sprecht diese beim nächsten Training einfach noch einmal an. Folgend eine kurze Übersicht zu den Kurswechseln in den einzelnen Bädern:

Nordbad
Am Montag, den 16. März 2020 wird in der Schwimmkursgruppe 1 das Bobby-Abzeichen abgenommen und in der Schwimmkursgruppe 3 das Seepferdchen. Alle Schwimmer und Schwimmerinnen, die ihr Seepferdchen erfolgreich bestanden haben und im Verein bleiben wollen klicken bitte hier. Für alle anderen gilt:

Ab Montag, den 23. März 2020 ändern sich die Kurszeiten für die jetzige Schwimmkursgruppe 1 sowie für die jetzige Schwimmkursgruppe 2. Ab sofort trainiert die jetztige Gruppe 1 von 17.45 Uhr bis 18.30 Uhr und die Schwimmer/innen der jetzigen 2. Gruppe von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr!

Torquato-Tasso-Bad
Am Mittwoch, den 18. März 2020 wird im Torquato-Tasso-Bad in der Schwimmkursgruppe 1 das Bobby-Abzeichen abgenommen und in der Schwimmkursgruppe 3 das Seepferdchen. Alle Schwimmer und Schwimmerinnen, die auch hier ihr Seepferdchen erfolgreich bestanden haben und im Verein bleiben wollen klicken bitte hier. Für alle anderen gilt:

Ab Mittwoch, den 25. März 2020 ändern sich die Kurszeiten für die jetzige Schwimmkursgruppe 1 sowie für die jetzige Schwimmkursgruppe 2. Ab sofort trainiert die jetztige Gruppe 1 von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr und die Schwimmer/innen der jetzigen 2. Gruppe von 18.45 Uhr bis 19.30 Uhr!

Michaelibad
Am Donnerstag, den 19. März 2020 folgt dann noch das Michaelibad und in der Schwimmkursgruppe 1 wird das Bobby-Abzeichen abgenommen und in der Schwimmkursgruppe 3 das Seepferdchen. Alle Schwimmer und Schwimmerinnen, die hier auch ihr Seepferdchen erfolgreich bestanden haben und im Verein bleiben wollen können sich hier informieren. Für alle anderen gilt:

Ab Donnerstag, den 26. März 2020 ändern sich die Kurszeiten für die jetzige Schwimmkursgruppe 1 sowie für die jetzige Schwimmkursgruppe 2. Ab sofort trainiert die jetztige Gruppe 1 von 17.45 Uhr bis 18.30 Uhr und die Schwimmer/innen der jetzigen 2. Gruppe von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr!