Wir brauchen Eure Hilfe beim Bayerncup!

Liebe Mitglieder,

nachdem er vergangenes Jahr pausiert hat, freuen wir uns in diesem Jahr wieder Ausrichter des 2. Durchgang des Bayerncups sowie der bayerischen Freiwassermeisterschaften sein zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Schwimmverband, welcher als Veranstalter auftritt, planen wir die Durchführung des Cups sowie der Meisterschaften am 31.07.2021 unter den aktuellen Corona-Bestimmungen auf unserem Vereinsgelände am Wörthsee. Aus diesem Grund muss das Vereinsgelände an diesem Tag auch für Badegäste leider geschlossen bleiben.

Wir können aber noch jede Menge Unterstützung bei der Umsetzung der Veranstaltung an diesem Tag vor Ort gebrauchen. Sei es bei der Absicherung der Schwimmstrecke, dem Transport der Kampfrichter mit Booten an die entsprechenden Stellen auf dem See oder die Verköstigung der Schwimmer und Schwimmerinnen nach ihrem Lauf. Es gibt noch jede Menge Aufgaben zu verteilen und wird bestimmt nicht langweilig werden. 🙂

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet. Meldet euch hierzu einfach unter sportleiter@fwm-ev.de!

Vielen Dank euch schon einmal und bei Fragen stehen wir euch natürlich immer gern zur Verfügung.