Online! Die neue FWM Internetpräsenz.

07. August 2019
Die letzten Wochen hat unser FWM Team mit viel Aufwand den neuen Internetauftritt des Vereins realisiert.

Ab sofort sind hier wieder alle Informationen zu unseren sportlichen Angeboten, sowie den Neuigkeiten aus dem Vereinsleben zu finden. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, dann wendet euch doch bitte über das Kontaktformular an uns. Wir werden alle eingehenden Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Euer „FWM – Freier Wassersportverein München“

Ein herzliches Dankeschön an alle die an der Umsetzung der neuen Webseiten beteiligt waren, insbesondere unserer Sportleiterin Sarah von Malottke, unserem 2. Vorstand Önder-Vedat Dönmez und natürlich nicht zu vergessen der kompletten Vorstandschaft, die uns hierfür die notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen hat!