Wörthsee-Sommerfest 2023: Gemütliches Grill & Chill mit über 100 Leuten

Unser fünftes Vereinsfest in diesem Jahr am Samstag, den 8. Juni 2023, hat wieder eine Menge Kinder, Mitglieder und Eltern an unser Vereinsheim am Wörthsee gelockt.

Vor unserem Sommerfest hat unser alljährliches Franz-Weber-Gedächtnisschwimmen stattgefunden.
Insgesamt gab es fast 70 Anmeldungen:
– 23 für die 3.000 Meter
– 22 für die 800 Meter
– 24 für die 50 Meter
An dieser Stelle gratulieren wir nochmal herzlich allen, die mitgemacht haben!

Das Sommerfest wurde dann mit dem Grillen auf unserem großen Flachgrill um 15 Uhr begonnen und unsere Badewiese diente zusätzlich als kleiner Biergarten und Spielelandschaft für verschiedene Aktionen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns so tatkräftig an diesem Tag unterstützt haben. Egal ob bei der Getränke-/Kuchenausgabe, in der Küche, beim Fahren oder Tragen von z. B. Bierbänken.
Das ist alles sehr wichtig und deshalb möchten wir auch jedes Mal erneut daran erinnern:
Ohne euch klappt es nicht!

Am 29. Juli findet der Bayerncup bei uns am Wörthsee statt. Wenn ihr helfen könnt, meldet euch bitte unter:
trainer@fwm-ev.de.
Danach verabschieden wir uns in die Sommerpause!