Wörthsee Kalender

Diesen Kalender können die Mitglieder als Grundlagenplanung für alle Aktivitäten am Wörthsee nutzen.

Was zeigt der Kalender an?

• Wann ist das Vereinsheim geöffnet (saisonbedingt)
  • Veranstaltungen vor Ort
  • Dienste der Hüttenwarte
  • Belegte Zimmer
  • Belegte Stellplätze für Wohnmobile
  • Feiertage
  • Ferien (Bayern)

Kurze Hinweise zur Bedienung des Kalenders findet ihr im unteren Teil der Seite.

Wie benutze ich den Kalender?

Die meisten Funktionen sind selbsterklärend, aber noch ein paar Hinweise:

• Zum Verschieben oder Sichtbar machen von weiteren Einträgen, müssen die horizontalen- und vertikalen Scrollbalken direkt am Kalenderrand benutzt werden. Bei Handys kann man den Kalender mit Finger entsprechend verschieben.
  • Der Doppelpfeil (>>) nach rechts blendet die Legende und die „Unterkalender ein. Hier kann man den Kalender nach seinen Wünschen anpassen, um gezielter nach Informationen zu suchen oder zu filtern.
  • Über „Planer“ kann man die „Sichtweite“ (Tag, Monat, Jahr, Listenansicht etc.) einstellen