2. FWM-Flohmarkt!

Am gestrigen Samstag, 19.06.2021, haben wir unseren 2. FWM-Flohmarkt auf unserem Vereinsgelände in der Lüderitzstraße veranstaltet. Wir haben uns sehr über eine wirklich beachtliche Anzahl an Anbieter-Ständen und Besuchern gefreut. In angenehmer Atmosphäre, die unsere große Vereinsfläche bietet, konnte gestöbert, gehandelt, ver- und gekauft werden. Auch die doch etwas hohen Temperaturen haben der Stimmung keinen Abbruch getan. Im Anschluss an den Flohmarkt-Rundgang lud unsere Terrasse bei Kaffe & Kuchen noch zum gemütlichen Verweilen ein.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle mal wieder bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die den Tag überhaupt möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt, der aller Voraussicht nach Ende Septemper stattfinden wird (Termin wird zeitnah auf unserer Internetseite bekannt gegeben). Unser großes Ziel ist es, den FWM-Flohmarkt als Familien-Flohmarkt für private Anbieter dauerhaft im Frühjahr und Herbst des Jahres zu etablieren.