Wir bringen die Lüderitzstraße für Euch auf Vordermann!

Während der Schwimmbetrieb wegen Corona wirklich lange ruhen musste und die Wiederaufnahme gerade erst langsam wieder anläuft, haben wir zumindest die Zeit nutzen können und angefangen Stück für Stück unsere Liegenschaft in der Lüderitzstraße auf Vordermann zu bringen.

Seit Frühjahr haben sich hier fast wöchentlich die Mitglieder des Lüderitzausschusses sowie einige andere ehrenamtliche Helfer getroffen, um verschiedenste Arbeiten auf dem Gelände in Angriff zu nehmen. Sei es die das Zurecht schneiden der zahlreichen Bäume auf dem Gelände, Äste zu zerkleinern, Sperrmüll zu entsorgen, den Parkplatz sowie die gesamte Rasenfläche von Laub befreien, unsere Schuppen zu entrümpeln, die Säulen im Eingangsbereich neu zu streichen und und und….Es wurde „gewerkelt“ was das Zeug hält, um das Gelände für Euch schöner zu gestalten. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Helfer ohne die das auch so gar nicht möglich wäre!

Und wir sind noch lange nicht fertig. Die Arbeiten gehen weiter, damit wir mittel- bis langfristig unsere Lüderitzstraße wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen können. Natürlich freuen wir uns dabei auch immer jegliche Unterstützung.

Nachdem die Corona-Beschränkungen nun langsam gelockert werden, lohnt sich auch jetzt schon ein Besuch in der Lüderitzstraße solltet ihr einfach mal einen gemütlichen Nachmittag/Abend im kleinen Kreis auf unserer schönen, großen Terrasse verbringen wollen oder wenn ihr auch noch Räumlichkeiten für eine kleine Feier dieses Jahr sucht, meldet euch jederzeit gern bei uns.

Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Eurer FWM e.V.