Trainingsstart nach den Sommerferien!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

mit Schulstart morgen, den 14.09.2021 steht auch eine neue Schwimmsaison vor der Tür! Und die gute Nachricht ist: Wir können das Training auch in sämtlichen Bädern, mit Ausnahme des Torquato-Tasso-Bads, dass wegen Abriss nicht mehr zur Verfügung steht, aufnehmen.

Welche Gruppe wie mit dem Training startet erfahrt ihr über eure Trainer/innen. Solltet ihr das Gefühl haben nicht informiert zu werden schickt eine kurze Mail an sportleiter@fwm-ev.de mit der Info in welcher Gruppe ihr aktuell seid und eure Nachricht wird entsprechend weitergeleitet.

Auch das Freie Schwimmen im Nord-, Volks- und Michaelibad findet wieder statt!

Folgend ein Überblick mit den geplanten Trainigsstarts:

Mittwoch, 15.09.2021: Start Freies Schwimmen Volksbad
Donnerstag, 16.09.2021: Start Schwimmkurse sowie Freies Schwimmen Michaelibad
Montag, 20.09.2021: Start Schwimmkurse, Förder A, Jugendsportgruppen sowie Freies Schwimmen Nordbad

Die Information zum Trainingsstart im Poccibad folgt auch noch so schnell wie möglich, jedoch hat hier etwas zeitlich mit der Grundreinigung nicht geklappt, sodass wir erst in den kommenden Tagen erfahren, wann uns das Bad genau wieder zur Verfügung steht. Pünktlich zum Schulstart wird dies leider noch nicht der Fall sein.

Für Rückfragen meldet euch jederzeit gern!

Euer FWM e.V.