Beginn der neuen Schwimmkurse!

Wir freuen uns im März unsere neuen Anfängerschwimmer bei uns begrüßen zu dürfen! Damit ihr wisst,wie und wo ihr euch einfinden müsst, folgend die Informationen zum Start in den einzelnen Bädern:

Nordbad:
Der Schwimmkurs im Nordbad startet am Montag, den 23. März 2020! Wir treffen uns an diesem Tag bereits um 16.15 Uhr in der Eingangshalle, um noch einmal alle wichtigen Details zum Kurs zu besprechen sowie die finalen Anmeldeformalitäten zu klären. Um 17.00 Uhr haben die Kinder dann ihre erste Kursstunde, deshalb Schwimmsachen nicht vergessen.

Torquato-Tasso-Bad:
Der Schwimmkurs im Torquato-Tasso-Bad startet am Mittwoch, den 25. März 2020! Wie im Nordbad treffen wir uns auch hier etwas früher, um noch ausreichend Zeit zu haben uns persönlich auszutauschen. Treffpunkt im Torquato-Tasso-Bad ist um 16.30 Uhr in der Eingangshalle der Sporthalle (Treppe runter zum Schwimmbad). Hier beginnen wir um 17.15 Uhr mit der ersten Kursstunde, deshalb auch hier Schwimmsachen nicht vergessen.

Michaelibad:
Der Schwimmkurs im Michaelibad startet am Donnerstag, den 26. März 2020! Der Treffpunkt ist um 16.15 Uhr im Eingangsbereich des Bads, um auch hier noch einmal alle wichtigen Informationen zum Kurs zu besprechen. Um 17.00 Uhr fängt die erste Kursstunde der Kinder an, deshalb ebenfalls bitte Schwimmsachen mitbringen.

Die Teilnahme an den Schwimmkursen ist nur mit entsprechender Voranmeldung möglich!