Buchungsanfrage Übernachtung Vereinsheim Wörthsee

Hinweis:
Eine Anfrage/Buchung ist ausschl. für Mitglieder des Vereins möglich!

Sie können über das Formular auf dieser Seite eine Buchungsanfrage für Übernachtungen vornehmen.
Bitte beachten Sie unseren digitalen Wörthsee-Kalender.

• Die Buchungsanfrage an den FWM erfolgt immer vorbehaltlich und stellt keine automatische Zusage zur Verfügbarkeit des Zimmers oder Zeitraums dar.
  • Nach Eingang und Prüfung der Anfrage, erhalten Sie von uns weitere Informationen per Email.
  • Eine Buchungsbestätigung oder Rückfrage erfolgt an die durch Sie angegebene Mailadresse im Formular, achten Sie daher bitte auf die korrekte Eingabe (auch die Mobilfunknummer).
  • Mit der Bestätigung der Buchung erklären Sie sich mit den Nutzungsvereinbarung des FWM zu den Übernachtungsmöglichkeiten im Vereinsheim einverstanden. Wir senden Ihnen diese per Mail nochmals zu.
WS Buchungsanfrage
Mitglied-ErwachsenMitglied-JugendGast-ErwachsenGast-Jugend