Der FWM beim 27. Int. Nachwuchsfest des MSVM

Am 11. und 12. Mai zeigten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer beim Wettkampf im Engadinerbad, organisiert vom Männerschwimmverein München, eine beeindruckende Leistung und brachten zahlreiche Medaillen mit nach Hause.

Die Kinder und Jugendlichen überzeugten mit herausragenden Leistungen und holten sich insgesamt 7 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und 12 Bronzemedaillen. Wir gratulieren allen Medaillengewinnern!

Gold:

• Sina: 200m Brust, 100m Brust
  • Amira: 100m Lagen, 100m Rücken
  • Victoria: 100m Freistil
  • Gniewosz: 25m Rücken

Silber:

• Charlotte: 200m Brust
  • Victoria: 200m Rücken
  • Mara: 100m Rücken
  • Katharina: 50m Rücken
  • Sina: 100m Rücken

Bronze:

• Emilia: 200m Freistil, 100m Brust
  • Noah: 200m Brust
  • Mara: 100m Brust, 100m Lagen
  • Katharina: 200m Rücken, 100m Rücken
  • Amira: 200m Rücken
  • Aurian: 25m Delfinbeine
  • Carlotta: 25m Brust
  • Gniewosz: 25m Freistil

Ein herzlicher Dank geht außerdem an unsere engagierten Eltern, die als Kampfrichter/innen vor Ort waren und maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Wettkampfs beitrugen.

Insgesamt gab es über 2000 Einzelmeldungen (allein 200 vom FWM!) aus 25 Vereinen, und wir sind stolz darauf, dass unsere Athletinnen und Athleten so hervorragend abgeschnitten haben.
Zudem sammelten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer erste Erfahrungen in Staffelrennen und erzielten 5 Qualifikationszeiten für die oberbayerischen Meisterschaften.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren Einsatz und ihre tollen Leistungen!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe!