Der FWM wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Liebe Mitglieder,

ein erneut nicht ganz so leichtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Trotz einer schwierigen ersten Jahreshälfte 2021 mit dem erneuten Lockdown, dem nervenaufreibenden Abwarten bis die Schwimmbäder endlich wieder öffnen und wir den Trainingsbetrieb aufnehmen können, konnten wir doch ab Sommer bis jetzt einen relativ versöhnlichen Abschluss finden. Auch wenn die Umstände nach wie vor einen gewissen organisatorischen Aufwand bedeuten, sind wir mehr als erleichtert, dass all unsere Kurse wieder stattfinden konnten.

Das Training in diesem Jahr endet für alle Gruppen am Mittwoch, den 22. November 2021! Anschließend gehen wir in die Winterpause und sind dann im neuen Jahr wieder für euch da. Insofern uns Corona nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung macht starten wir wieder am Montag, den 10. Januar 2022. Hier werden wir euch aber zu entsprechender Zeit natürlich noch einmal genau informieren.

An dieser Stelle möchten wir noch einfach DANKE sagen: Danke an all unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Mitglieder, dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt, Verständnis gezeigt habt, wenn es organisatorisch mal nicht ganz so reibungslos lief und uns vor allem die Treue gehalten habt! Aber auch gilt ein ganz besonderer Dank unseren Trainerinnen und Trainern, die jede Woche ihr Bestes geben, um euch das Schwimmen in all seiner Vielfältigkeit zu vermitteln, egal ob in unseren Anfängerkursen oder in unseren Sport- und Erwachsenengruppen. Zum Schluss möchten wir natürlich auch all den ehrenamtlichen Helfern danken, die uns stetig unterstützen, um unsere Liegenschaften in der Lüderitzstraße und am Wörthsee am Laufen zu halten sowie unserem Vorstand, der sich unermüdlich für sämtliche Belange des Vereins einsetzt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin als solcher bestehen bleiben können.

In diesem Sinne wünschen wir Frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben sowie einen entspannten Jahresausklang.

Bleibt gesund!