NEU: Schwimmkurs für Kinder ab 8 Jahren!

Ab März 2022 bietet der FWM immer mittwochs exklusiv einen Schwimmkurs für Kinder ab 8 Jahren mit schwimmerischen Vorkenntnissen an! So möchten wir insbesondere Quereinsteigern die Möglichkeit geben im Anschluss in unsere weiterführenden Gruppen einzusteigen und am Vereinstraining teilzunehmen.

WICHTIG: Es handelt sich hierbei um keinen reinen Anfängerkurs! Teilnehmer/innen müssen bereits erste Kenntnisse im Schwimmen vorweisen, bestenfalls schon in den drei Lagen Rücken, Brust und Kraul (ist aber kein absolutes Muss).

Die Kursdauer beträgt ein halbes Jahr.

Folgend noch einmal die genauen Daten zum Kursangebot im Überblick:

Start: März 2022

Kurstag: jeden Mittwoch (außer in den Schulferien und an Feiertagen)

Uhrzeit: 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Ort: Margarethe-Danzi-Bad (Margarethe-Danzi-Str. 18)

Kursgebühr: 60,00 € (zzgl. Mitgliedschaft im Verein)

Ihr habt Interesse am unserem Kurs teilzunehmen!? Dann einfach unter sportleiter@fwm-ev.de oder über unser Kontaktformular melden und unter Angabe des vollsändigem Namens sowie genauem Geburtsdatum anmelden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Die Plätze für den Kurs sind begrenzt. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip „First come, first serve“.