DIABOLO: Ausstellung und Spielkurse in der Lüderitzstraße!

Vom 10.06. – 18.06.2022 ist die Ausstellung „Diabolo – Spielzeug * Artistik * Kultur“ zu Gast in unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstraße. Zusätzlich kann in diesem Zeitraum täglich um 11.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr an Spielkursen teilgenommen werden.

Folgend eine kurze Beschreibung:

Die Ferienzeit individuell oder mit der Familie aktiv und spielerisch verbringen! Entdecken und erleben Sie „Geschichte und Geschichten“ eines Spielzeuges über eine historische Ausstellung, mit authentischen „Exponaten“ aus über drei Jahrhunderten. Neben der Ausstellung kann jeder der möchte das Spiel durch die angebotenen Spielkurse selbst erlernen. Erwachsene wie Kinder (ab 8 Jahren) lernen in den Einsteiger-Kursen gemeinsam wie die Grundlagen des Spieles funktionieren und so daraus auch erste Tricks entstehen. Gespielt wird auf einem sehr großen natürlichen Freigelände mit extra angelegten historischen Spielfeldern. Die Ausstellung selbst findet in geschlossenen Räumen, inklusive einer offenen Sommerterrasse, statt.

Die Daten im Überblick:

10.06. – 18.06.2022
Spielkurse: 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr

Eintritte:
Erwachsene: 6 € | Kinder (ab 8 jahren): 4 €
Spielkurs Einsteiger (60 min): jeweils +10 €

Mehr Informationen findet ihr auch unter www.atelierfürspielundbewegung.de