Die REWE-Vereinsscheine sind wieder da!

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr unterstützt REWE mit der Aktion „Scheine für Vereine“ wieder Sportvereine. Es sind wieder einige tolle Prämien ausgeschrieben, die wir zur Verbesserung und Modernisierung unseres Sportbetriebs gebrauchen können.

Im vergangenen Jahr konnten wir uns, Dank eurer großartigen Unterstützung beim Sammeln der Vereinsscheine, schon einige wunderbare Dinge, wie zum Beispiel eine neue Spiele-Kiste, für unser Vereinsheim an der Lüderitzstraße, anschaffen, die uns schon bei unserem Spiele-Nachmittag im August oder bei unserem gemeinsamen Kürbis aushöhlen im Oktober viel Freude bereitet hat.

Vielleicht geht da ja noch mehr!? Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele von euch mitmachen und wir es gemeinsam bis zum 20.12.2020 schaffen so viele Scheine wie möglich zu sammeln!

Und so einfach geht`s:

  1. Sammle Vereinsscheine – einen gibt´s pro 15 Euro Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und Onlineshop.
  2. Lade dir die REWE-App herunter (muss neu geladen werden, die von 2019 ist nicht mehr gültig) – damit kann der Vereinsschein ganz leicht gescannt werden oder aber gib die Vereinsscheine auf der SCHEINE FUER VEREINE-Webseite ein.
  3. Wähle „Freier Wassersportverein München e.V.“ aus und der Schein wird uns zugeordnet.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstüztung!

Euer FWM e.V.