So könnt Ihr den FWM im Alltag unterstützen!

Liebe Mitglieder,

folgend haben wir ein paar Möglichkeiten zusammengestellt wie Ihr uns finanziell, ohne großen Aufwand, unterstützen könnt:

1. „Wimmer für Winner“ eine Aktion der Privat Bäckerei Wimmer
    Wie funktioniert´s?
    Wenn Ihr bei der Bäckerei Wimmer einkaufen solltet, behaltet bitte den Kassenbon und bewahrt ihn auf. Sobald das Training wieder begonnen hat, können die Belege bei der Kartenausgabe bzw. den Trainern abgegeben werden.
    Am Ende des Jahres erstattet Wimmer 10% der gesamten Einkaufssumme. Das bedeutet: Je mehr Bons, desto besser!
  2. Charity Shopping
    Wie funktioniert´s?
    Wenn Ihr online einen Einkauf tätigt, ist es möglich uns damit auch gleichzeitig zu unterstützen. Je nach Bestellumfang und Online-Shop, bekommt der FWM einen kleinen Prozentsatz des Umsatzes gespendet. Auf folgenden Seiten ist der FWM registriert:

Gooding
    Klubkasse

Nachdem Ihr auf einen Anbieter geklickt habt, könnt Ihr nach dem Online-Shop eurer Wahl suchen. Zum Schluss werdet Ihr über einen speziellen Link auf den ausgewählten Shop weitergeleitet.
    Jetzt kommt eure Bestellung dem FWM zu Gute!

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus bei allen, die uns auf diesem Wege unterstützen und stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung.