Ein weiteres Jahr voller Genuss beim Hendlgrillen am Wörthsee!

Nach dem erfolgreichen Comeback im Jahr 2023 setzten wir das legendäre Hendlgrillen am Wörthsee auch 2024 fort – und es war ein voller Erfolg!

Mit insgesamt 18 knusprigen Hendl auf einmal und einem Grill, der bis zum Rand gefüllt war, erlebten wir erneut ein wahres Festmahl. Über 70 Personen strömten zu unserer Veranstaltung, die von einer großen Tafel mit 6 Biertischgarnituren geprägt war.

Bei angenehmen 14 Grad Wassertemperatur haben wir sogar eine Badeinsel installiert – ein Highlight für unsere Mitglieder und ihre Familien, einige davon zum ersten Mal auf unserem Vereinsgelände am Wörthsee.

Das Wetter war fantastisch und die Stimmung ebenso – ein weiteres unvergessliches Hendlgrillen, das uns allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf weitere genussvolle Momente mit euch.

Ein besonderes Dankeschön geht erneut an unsere Hüttenwarte Peter und Günther die sich hervorragend um die Hendl gekümmert haben!

Euer FWM e. V.