Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft 2022!

Am Sonntag, 20.11.2022 konnten wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unsere FWM Vereinsmeisterschaft durchführen.

Um 11.00 Uhr fiel im Schwimmbad des Anton-Fingerle-Zentrums der Startschuss und unsere kleinen und großen Schwimmerinnen und Schwimmer gaben über unterschiedliche Distanzen ihr Bestes.
Von der 25m Strecke bis zu den 100m Distanzen konnte das schwimmerische Können gezeigt werden. Und dies wurde bei an die 300 Meldungen auch gern angenommen.

Natürlich war auch für die Verpflegung gesorgt und bei unserem Kaffee- und Kuchenbuffet wurde auch noch einmal fleißig über das angehen der ein oder anderen Strecke diskutiert.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unseren Schwimmkursen, Fördergruppen, Jugendsport- und Breitensportgruppen und haben uns sehr gefreut, dass wir die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr wieder so erfolgreich durchführen konnten.

Vielen Dank auch wieder an die zahlreichen Helferinnen und Helfer ohne die die Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre!

Die Siegerehrung findet am 03. Dezember 2022 auf unserem FWM Winterfest statt.