Schöner Jahresausklang bei unserem Winterfest!

Am gestrigen Samstag, den 03.12.2022 haben wir bei unserem letzten großen Fest dieses Jahr noch einmal eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Unser Vereinsgelände in der Lüderitzstraße wurde von einigen fleißigen Helfern weihnachtlich dekoriert und bei wärmenden Lagerfeuer mit Punsch, Glühwein und Marshmallow grillen hat man das Vereinsjahr 2022 revue passieren lassen und sich gedanklich auch bereits auf das kommende gemeinsame Jahr gefreut.

Höhepunkt war natürlich die Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften, wo unsere erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer entsprechend geehrt wurden und ihre Urkunden sowie Medaillen und Pokale unter verdientem Applaus der zahlreichen Gäste entgegennehmen konnten.

Vielen Dank an alle, die diesen gelungenen Jahresausklang möglich gemacht haben – das FWM-Jahr 2023 kann kommen!